Bits & Böses: Podcast-Tipp

Shownotes

Wenn Euch Bits & Böses gefällt, dann lässt sich die Zeit bis zur nächsten Staffel ganz gut mit einem neuen heise-Podcast überbrücken: Wir bringen den US-Erfolgspodcast Darknet-Diaries nach Deutschland. Ab sofort auf der Podcast-Plattform Eurer Wahl. https://darknet-diaries-deutsch.podigee.io/

Transkript anzeigen

00:00:00: Wenn euch Bits und Böses gefällt, dann lässt sich die Zeit bis zur nächsten Staffel ganz gut mit einem neuen heise Podcast überbrücken.

00:00:08: Der englische Podcast Darknet Diaries begeistert seit zwei tausend siebzehn Menschen auf der ganzen Welt.

00:00:14: Wir bringen das Erfolgsformat jetzt nach Deutschland.

00:00:17: In seinem Investigativ-Podcast dokumentiert Jack Reisider wahre Geschichten aus der digitalen Unterwelt.

00:00:23: Mein Kollege Marco Pauli und ich, Isabel Grünewald, übersetzen diese Folgen, damit auch unser deutschsprachiges Publikum diesen spannenden Stories folgen kann.

00:00:32: Hier ist der Trailer für die erste Staffel der Darknet Diaries auf Deutsch.

00:00:36: Und wenn ihr den Podcast abonnieren wollt, findet ihr ihn ab sofort auf der Plattform eurer Wahl unter Darknet Diaries Deutsch.

00:00:55: Erzählt von Isabel Grünewald.

00:00:57: Und von Marco Pauli, heiße online.

00:01:00: Geschichten von der dunklen Seite des Internets.

00:01:03: In der einen geht es um eine Seite im Darknet, auf der kann man angeblich Auftragskiller

00:01:08: bestellen.

00:01:08: Hey,

00:01:12: können Sie diese Art von Dienstleistungen in meinem Standort anbieten?

00:01:15: Die Antwort war natürlich immer, ja, wir haben Killer auf der ganzen Welt.

00:01:18: Wir können es innerhalb einer Woche erleben.

00:01:22: In einer anderen spricht der Security.

00:01:30: Mein erster Instinkt war, das ist kein Fishing.

00:01:33: Es muss etwas Größeres sein.

00:01:34: Nachdem ich es mir genauer angesehen hatte, dachte ich nur, oh Mann, das ist echt übel.

00:01:40: Diese und mehr Geschichten von der dunklen Seite des

00:01:48: Internets.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.